Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2016, 20:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

So Kumpels, der ein oder andere merkt vielleicht schon, wieso ich den Bernd aus Wü haben wollte als neuen Glubb Trainer.

Kickärsch 7 Punkte, unser Glubb wenn auch noch mit einem Spiel weniger nur 2 Punkte.

Aber natürlich nur eine Momentaufnahme. Wenn man allerdings folgendes bedenkt:
- Kichärsch denke ich mal 1/5 der Möglichkeiten eines Glubbs!
- Ebenso Ab- und Zugänge im Team wie beim Glubb eben auch, nur da jammert halt auch keiner
- Ihr müsst euch mal das Trainingsgelände der Kichärsch anschauen, die trainieren auf dem Dorf in Randersacker, gehen in einen Sauna, die jeder auch öffentlich benutzen kann zur Rehabilitation in Eibelstadt
- die Ergebnisse bisher, in Heidenheim gewonnen, im Pokal g. Braunschweig gewonnen, gegen Bochum (unseren nächsten Auswärtsgegner) gewonnen, und wir????
- und und und

Den Bernd hätte man mit einem großen Scheck holen können, diese Investition hätte sich echt mal rentiert, bevor er in Würzburg verlängert hat erst nach der Saison 2016. Aber wieder mal hat keiner auf mich gehört

Geändert von Frei statt Bayern (09.09.2016 um 20:43 Uhr)