Ich starte gleich einmal mit einem kurzen Vorbericht...
Am morgigen Samstag starten wir der MTV Wolfenbüttel als Aufsteiger der Oberliga Nord-West in unser erneutes Abenteuer Regionalliga. Seit dem Jahr 2000 wird dies nun unser dritter Besuch in der mittlerweile vierthöchsten Liga sein und wir freuen uns auf neue Gegner und Persönlichkeiten. Wir sind realistisch genug um einzuschätzen, dass es für uns nur darum gehen kann, sich in jedem Spiel so teuer wie möglich zu verkaufen. Gleich morgen heißt es im Auswärtsspiel gegen Sasel Eier zu zeigen und nicht den Schwanz einzuziehen (nicht wörtlich gemeint).

. Sasel zählt zu einer der hochgehandelten Meisterschaftskandidaten und ist an jeder Position mit Hochkarätern besetzt. Sasels Neuzugang und gleichzeitige Nummer 1 Hartmut Lohse ist zurück in heimischen Gefilden, hat Niedersachsen und dem TTS Borsum den Rücken gekehrt, jedoch dabei viele positive Spuren hinterlassen. An Nummer 2 stellt sich der Deutsche Jugendmeister von 2015 Leon Abich vor und wird für uns ebenfalls kaum zu bezwingen sein. Auf Position 3 spielt die TT Legende Oliver Alke, gegen den wir bereits in der Saison 2000/2001 (damals noch beim HSV unter Vertrag) spielen durften. Mit Jan Niklas Meyer, Malte Dittmar und Simon Moschall sind an Position 4 bis 6 allesamt Spieler aufgestellt, die ebenfalls als hohe Favoriten gegen uns in Spiel gehen werden... So, nachdem die Favoritenrolle klar verteilt ist,

, können wir frei aufspülen und den Zuschauern hoffentlich lange offene Partien bieten. Wir freuen uns auf die Herausforderung und jede gewonnene Begegnung…Lasst die Spiele beginnen…