Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 10.09.2016, 02:15
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 5.043
Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: In 2 Jahren Bezirksklasse vorderes Paarkreuz

Zitat:
Zitat von lokalmatador Beitrag anzeigen
Also mein Kumpel spielt Fußball und kann allgemein mit dem Ball gut. Ich war schon mal mit ihm an der Platte und er hat auch schon das ein oder andere mal in der Freizeit im Schwimmbad oder im Keller gespielt. Technik kann ich ihm und Vereinkollgen beibringen. Ich würde sagen, das er ohne viel Training irgendwo in den Kreisklassen mitspielen könnte. Es ist halt nur die Frage wie es aussieht wenn richtig Schnitt etc. ins Spiel kommt und man die Spielerfahrung braucht. Ob da zwei Jahre ausreichen?
Da er mit dem Fußball so langsam zurückstecken will sucht er eine weitere Sportart bei er noch Erfolge erzielen kann
Das ist der entscheidende Faktor, bessere Spieler die einen konstant pushen. Außerdem heißt es jetzt, dass ein gewisses Talent für Ballsportarten vorhanden ist und auch schon öfter mal in der Freizeit gespielt wurde.

Das hat mit den durchschnittlichen Vorraussetzungen schon nichts mehr zu tun. Also so kann man die Niederungen der Kreisklasse auch schnell hinter sich lassen.
Mit Zitat antworten