Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2016, 22:23
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour (Challenge Series) Belarus Open (07.09. - 11.09.2016, Minsk, BLR)

Honoka Hashimoto & Hitomi Sato haben es als Doppel ins Finale geschafft, das Halbfinale war nicht besonders schwer für sie und sie haben dies deutlich gewonnen. Nur schade, dass kurz vor Schluss der Umpire den schönsten Ballwechsel unterbrochen hat und wohl etwas gesehen hat, was nicht passiert ist. Ich denke er meinte, Platte bewegt oder Hand/Körper auf der Platte während der Ball gespielt wurde. Er wurde dann aber selber von der Aufsicht dazu bewegt den Punkt wiederholen zu lassen. Morgen also Honoka Hashimoto und Hitomi Sato im Finale gegen die starken, jungen Koreanerinnen Jung Yumi & Park Seri.
Ins Finale der U21 hat es Saki Shibata geschafft VS Jung Yumi die morgen im Doppel Finale steht. Der erste Satz ging knapp an Jung Yumi, klasse Ball von Saki Shibata zum 7-7. Im 2ten Satz hat Jung Yumi nochmal nachgelegt und super gespielt, den Satz ganz deutlich 10- 5 gewonnen mit 2 verschenkten Satzbällen. Im 3ten Satz hat Jung Yumi auch super gespielt, Saki hat versucht nicht mehr so risikoreich und offensiv zuspielen und sich mehr eingestellt, somit auch 6 Punkte hintereinander gemacht und Yumis Vorsprung eingeholt und es wurde nochmal eng, schöne Ballwechsel zum Schluss und Yumi gewinnt den Satz knapp aber das U21 mehr als verdient. Jung Yumi gefällt mir sie spielt schöne platzierte Blocks und ist auch im Top-Spinduell sehr sehr schnell und kontroliert unterwegs.
Im Single steht morgen das Halbfinale an mit Hitomi Sato VS Saki Shibata und Yuka Ishigaki VS Viktoria Pavlovich.