Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2016, 12:21
Al(i)x Al(i)x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF World Tour (Challenge Series) Belarus Open (07.09. - 11.09.2016, Minsk, BLR)

Ich bin ja noch nicht so lange registriert, aber ich habe schon länger mitgelesen. Findest du das nicht auffällig: Wenn du nur über völlig unbekannte Japanerinnen schreibst, "diskutierst" du mit dir selber. Würdest du deine Beiträge mal etwas ausgewogener gestalten (mehr über Europäerinnen und vor allem auch über Herren), würden sich bestimmt auch andere daran beteiligen. Aber gut, ist deine Sache.

Schade, dass die Belarus Open so schwach besetzt sind. Jang Woojin aus Korea an 1 gesetzt? War mal Jugendweltmeister wenn ich mich richtig erinnere.

Viele Koreaner dabei. Aber die kommen bestimmt nie mehr, wenn nicht mal Samsonov im eigenen Land mitspielt und ansonsten fast nur Russen mitspielen.

Da hat ja fast Hunor Szöcs alleinig die resteuropäische Fahne hochgehalten!? Erste Runde gegen Maxim Shmyrev (RUS) gewonnen, Achtelfinale gegen Kim Minhyeok (KOR) und Viertelfinale Kirill Skachkov (RUS) rausgeworfen. Im Halbfinale war dann Schluss gegen Jang Woojin.

Zweites Halbfinale läuft momentan. Cho Eonrae (KOR) liegt gegen Grigory Vlasov (RUS) 0:2 zurück.

Langweiliges Turnier, wirklich schade. Aber viele wollen wohl nach Olympia pausieren, außerdem haben die nationalen Ligen begonnen und für einige die letzte Chance zur Regeneration bevor die Champions League beginnt. Irgendwie unglücklicher Termin für dieses Turnier.