|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017
mein fazit diesen spieltags:
fulda-saarbrücken:
fuldas abwehrbasis hat sich einmal mehr für einen gegner als zu hürde erwiesen. das ist einfach eine gute, gefährliche mannschaft, die konstant um die pläzte 2-4 mitspielen wird. nur dd mit timo ist halt zu gut gegen abwehr... dennoch mach ich um sb keine sorgen, die sind trotz der niederlage derzeit besser denn je aufgestellt, und das gilt auch für ihre zweite...
grenzau-grünwettersbach:
grenzau mit einem pflichtsieg gegen die karlsruher vorstädter...kou lei war mit 2 siegen wie im grunde auch zu erwarten, dafür hauptverantwortlich. kohie sambe hat sich zudem auch gemacht, nur q.liang tut sich (immernoch) schwer in der ttbl...
mühlhausen-bergneustadt:
habesohn lässt dem aufstrebenden duda keinen satzgewinn, das zeigt dass sie hier einen soliden mann verpflichtet verpflichtet haben. dass es am ende dennoch abermals nicht zu einem sieg reichte, lag an mengels 2 siegen, und ionescus schlechter tagesform.
ochsenhausen-düsseldorf:
wenn timo nicht mal mehr bei sämtlichen spitzenspielen die keule schwingt, da gerät die liga immer mehr ins wanken. schon traurig, aber immer öfter realität, und ohne timo ist dd halt auch nur ne normale bundesligamannschaft, daher überrascht mich die niederlage bei einem play off kandidaten kein stecken...
calderano ist einfach eins der größten talente, und das haben die siege gegen die aber auch relativ enttäuschenden fegerl und karlsson auch dokumentiert.
källberg mag zwar ein großes talent sein, aber seine knappe niederlage gegen dyjas zeigt auch, dass er noch am anfang seiner entwicklung steht.
Geändert von Turboblock (11.09.2016 um 21:04 Uhr)
|