Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2016, 21:57
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour (Challenge Series) Belarus Open (07.09. - 11.09.2016, Minsk, BLR)

Ja so gut wie keine Europäer dabei, darum finde ich deinen Einwand auch sehr fragwürdig und seltsam, über wenn sollte ich den dort sprechen, selbst wenn welche dabei wären, warum sollte ich meine Interessen ändern und plötzlich über Europäer sprechen, die interessieren mich recht wenig bis gar nicht und spielen hinter Asien auch in diesem Sport keine große Rolle oder nur die 2te Geige. Aber ich spreche auch gerne über die koreanischen Spielerinnen Jung Yumi und Park Seri haben wirklich ein klasse Tunier gespielt, wie ich finde und über Europäer, wenn es dort was zu schreiben gäbe -> habe ich das auch getan, den Vikotria Pavlovich stand heut mit Überraschung im Finale und hat auch ein super Tunier gespielt und starke Spielerinnen aus dem Tunier geworfen, das war es dann aber schon für Europa, obwohl sie nicht wirklich Europäerin ist, da Weißrussland mit Europa recht wenig zutun hat, wenn man es nicht rein Geographisch betrachtet.

1. Honoka Hashimoto, Hitomi Sato, Yuka Ishigaka, Saki Shibata, Maki Shiomi ... sind alles andere als völlig unbekannt !!!! Die gehören alle zur Top 20-50 der Weltrangliste und sind ständig auf jeder ITTF Tour dabei !!! Und die für dich unbekannten Namen die du dort lesen kannst, sind alles die Favoriten und die stärksten Spielerinnen dieses Tuniers, mit deinen seltsamen Satz hast du diese Spielerinnen völlig falsch bewertet und auch falsch dargestellt, ich weiß nicht wie du auf so etwas kommst, da es sehr weit von der Realität entfernt ist, wenn man behauptet - sie wären unbekannt oder nicht von Bedeutung.

2. Herren und Europäer interessieren mich ehr weniger bis gar nicht, darum ist es auch kein Wunder, dass ich nicht darüber schreibe und zusätzlich sind seitdem Viertelfinale so gut wie gar keine Europäer mehr dabei, soweit ich das bei den Frauen sehe, da wird es schwer sein - einfach etwas zu erfinden, oder ??? Manchmal spreche ich auch über europäische Spieler nicht aus eignen Interesse sondern wenn ich merke das jemand Bedürfnis danach hat, aber es ist wirklich nicht von Bedeutung für mich.
Ausgewogen ??? Meine Interessen haben nichts - rein gar nicht mit der seltsamen Vorstellung von dir zutun, wenn du ein Bedürfnis hast über männliche, europäische Spieler zu schreiben oder zu diskutieren, dann tu dies ruhig, ist kein Problem für mich, aber mich interessiert es nicht und ich werde nicht meine Interessen für dich ändern im Sinne von "Ausgewogen". Aber über die Koreanerinnen spreche ich auch gerne.

3. Nein, wir sind 3-4 Leute, ich bin nicht alleine hier, werden bestimmt auch noch einige mehr in Zukunft, vielleicht ja sogar du selbst ??? Europäer auf der ITTF Tour zu finden ist nicht immer leicht und wenn dann sind diese nicht sehr lange im Tunier, da bilden nur wenige eine Ausnahme, aber wie gesagt die sind nicht immer dabei, was man von Korea und Japan nicht behaupten kann und von Taipei und Singapur auch nur selten behaupten kann.

Geändert von Eriko Hashimoto (12.09.2016 um 00:17 Uhr)