Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 11.09.2016, 22:28
Topspin1234 Topspin1234 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2014
Alter: 34
Beiträge: 49
Topspin1234 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
mein fazit diesen spieltags:

fulda-saarbrücken:

fuldas abwehrbasis hat sich einmal mehr für einen gegner als zu hürde erwiesen. das ist einfach eine gute, gefährliche mannschaft, die konstant um die pläzte 2-4 mitspielen wird. nur dd mit timo ist halt zu gut gegen abwehr... dennoch mach ich um sb keine sorgen, die sind trotz der niederlage derzeit besser denn je aufgestellt, und das gilt auch für ihre zweite...

grenzau-grünwettersbach:

grenzau mit einem pflichtsieg gegen die karlsruher vorstädter...kou lei war mit 2 siegen wie im grunde auch zu erwarten, dafür hauptverantwortlich. kohie sambe hat sich zudem auch gemacht, nur q.liang tut sich (immernoch) schwer in der ttbl...

mühlhausen-bergneustadt:

habesohn lässt dem aufstrebenden duda keinen satzgewinn, das zeigt dass sie hier einen soliden mann verpflichtet verpflichtet haben. dass es am ende dennoch abermals nicht zu einem sieg reichte, lag an mengels 2 siegen, und ionescus schlechter tagesform.

ochsenhausen-düsseldorf:

wenn timo nicht mal mehr bei sämtlichen spitzenspielen die keule schwingt, da gerät die liga immer mehr ins wanken. schon traurig, aber immer öfter realität, und ohne timo ist dd halt auch nur ne normale bundesligamannschaft, daher überrascht mich die niederlage bei einem play off kandidaten kein stecken...

calderano ist einfach eins der größten talente, und das haben die siege gegen die aber auch relativ enttäuschenden fegerl und karlsson auch dokumentiert.

källberg mag zwar ein großes talent sein, aber seine knappe niederlage gegen dyjas zeigt auch, dass er noch am anfang seiner entwicklung steht.
Ich stimme deiner Zusammenfassung zu.
Jedoch finde ich es keine Überraschung, dass Dyjas gegen Källberg gewinnt. Für mich ist Dyjas der etwas bessere Spieler.
Deine Aussage zu L.Qui kann ich auch nicht ganz zustimmen. Immerhin spielt er jetzt seine dritte Saison meine ich in der TTBL. Hat mit unter namhafte Spieler wie Mengel, Franziska, Calderano usw. geschlagen in den letzten Jahren. Ich denke er ist einfach wie bei vielen Jugendlichen in dem Alter einfach noch etwas unkonstant.
Mit Zitat antworten