Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2016, 08:52
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
:-) AW: Herren Bezirksliga Gr. 2, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Hainer W. Beitrag anzeigen
...

Oberrad: Sach, Kastner und Vo (Will Mephisto dazu was sagen? )

...

So werden es einige doch schwerer haben als gedacht. Oder wurde nur die spätsommerliche (hochsommerliche?) Nachferienzeit ausgenutzt?
Wir haben mit 5 der von uns geplanten 6 Stammspielern für diese Saison gespielt. Unsere Spielstärke hat aber auch in etwa der in Bestbesetzung entsprochen.

Ich möchte aus aktuellem Anlass noch einmal mit Nachdruck meinen Wunsch nach einer freiwilligen Selbstauskunft der Vereine bezüglich der Ballwahl erneuern. Es macht nur begrenzt Spaß, wenn man überrascht wird und während dem Spiel überwiegend mit dem veränderten Ballabsprung beschäftigt ist und zusieht, dass nicht alles ins Netz fällt bzw. man zu spät am Ball ist, weil alles kürzer springt. Unsere Ballwahl muss ich korrigieren. Da inzwischen die Nittaku***Z (Japan) ausverkauft und nicht mehr nachbestellbar sind, haben wir auf TSP***Z (Japan) umgestellt und beabsichtigen, diese Saison noch damit durchzuspielen. Es wäre schön, wenn zumindest eine Info käme, wer diese Saison schon Plastik spielt (mit oder ohne Naht), um sich vorher ein wenig darauf einstellen zu können.

Ansonsten ist es ja nicht ungewöhnlich, dass Mannschaften nicht unbedingt nach Bestbesetzung der Mannschaftsmeldung antreten; insbesondere wenn sie mehr als 6 Spieler aufgestellt haben.