Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2016, 13:43
Malmas Malmas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Malmas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2016/2017

Moin Zusammen!

Ich bin ja stark erstaunt, wie gut wir hier eingeschätzt werden.

Das WE hat uns bestätigt mit dem Ziel reinen Klassenerhalt

Samstag in Meine war es schwierig, für uns sehr schwierige Bedingungen (gelbe Bälle bei fast weißem Boden, extrem rutschig, Bälle fielen teilweise runter wie in Dassel bei 40° ). Zum Glück konnten wir mannschaftlich geschlossen beide Punkte mitnehmen!

Nach nem schönen Abend in WOB, der uns dank morgentlichen Joggens am Kanal und ner kalten Dusche nichts ausmachte, ging es zu den TT-Freunden.

Für uns perfekte Hallenbedingungen durften wir vorfinden, so dass es zu teils echt guten Spielen kam.
Leider lief alles knappe weg, also am Ende zu hoch 3:9. Mit unserem Doppel (9 im 5.), Christians zweitem Spiel (mind. 7 Matchbälle gehabt) und vielleicht sogar noch Franks zweitem Spiel, bei dem er es im fünften Satz selbst auf der Kelle hatte, kann es im allerbesten Fall sogar 6:6 stehen, parallel zum Schlusspfiff hatte ich grad Satzball zur 2:1-Satzführung...

Aber egal, trotz der auf dem Papier hohen Niederlage haben wir gemerkt, dass wir auch gegen die LL-Erfahrenden gut mithalten können. Die wichtigen Spiele gegen den Abstieg kommen noch.

Bis bald