Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 13.09.2016, 07:39
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 58
Beiträge: 27.631
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Falsche Aufschläge von Spitzenspieler

Ja das gilt bei den Profis mit den unparteiischen SRaT usw sicherlich.
Außer die paar wenigen die wirklich richtige machen, die beschweren sich dann schonmal.

Im "Hobbybereich" also unterhalb der 3. LIga/OL wo es keine unparteiischen SRaT bzw OSR gibt, ist das ganze schlimmer.

Da beschwert man sich gerne mal dass der Gegner den Ball manchmal verdeckt, aber selber wirft man den Ball nicht ein einziges mal 1 mm hoch.

Oder der Gegner macht den Aufschlag "aus der Hand" knapp über Tisch Niveau und kriegt ihn so kurz...Beschwerde weil er nicht hoch geworfen wird...Man selber hebt den Ball auf 2 Meter hoch und läßt ihn dann von da fallen.
Auf die Frage, wo er ihn denn hoch geworfen hat, kam die Antwort: Er ist doch von oben runter gefallen das reicht doch. Ist doch nicht aus der Hand.

Alles schon erlebt.

Am Ende am schlimmsten ist es dann wenn der SR der Kumpel von A ist und dem alle falschen Aufschläge zb nicht hoch geworfen durch gehen läßt (angeblich hoch genug geworfen bei 0 mm) und die von B moniert weil leicht verdeckt. Am besten dann noch beim nächsten Spiel wo der SRaT dann der Spieler ist sich aufregen, dass ihm dann auch die falschen Aufschläge weg gezählt werden.
Wie gesagt alles in unteren Klassen erlebt

Die Profis gehen da anders mit um.
Die wissen das sie selber meist/oft falsche machen und beschweren sich auch nicht über die des Gegners. Die haben dann das Problem wenn der eine SRaT das durchgehen läßt und ein anderer eben nicht. Und dann versucht er sein "Gewohnheitsrecht" einzufordern...
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten