Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2016, 07:50
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DHS neo hurricane 3 provincial oder DHS skyline 3?

Zitat:
Zitat von jcd Beitrag anzeigen
Es kann also je nach Spieler / Ausbildung von Leistungssteigerung bis zum Rohrkrepierer alles rauskommen.
In den weitaus meisten Fällen allerdings Rohrkrepierer.

Ich sage es mal ketzerisch, wenn die chinesischen Beläge für das typische europäische Spiel taugen würden, dann hätten sie die Konkurrenz mit ihrem überdurchschnittlichen Rotations-Potenzial bei sehr guter Haltbarkeit zu niedrigem Preis weggedrückt.

Und ja, wenn ich auf einem elastischen Holz einen drei Jahre alten Hurricane (nicht getunt, nur immer wieder mal mit VOC-haltigem Kleber montiert) von einem Abwehrspieler-Trainingspartner probiere, ist da immer noch Grip und ich kann auch einen schönen langsamen Topspin spielen. Aber haben will ich das für mein Spiel nicht.

Grundsätzlich denke ich, dass die ausgewiesenen Experten hier wissen, wovon sie reden, wenn es heißt "diese Beläge zum Frischkleben" und "diese Beläge zum Tunen". Ausnahmen bestätigen die Regel, und bestimmt findet sich irgendwo auch jemand, der mit einem ungeklebten Samba ganz toll Irgendwasliga gespielt hat. Aber gedacht war das sicher anders.