Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2016, 08:32
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Freudenschreie nach Punktgewinn ?

Zitat:
Zitat von Dragonspin Beitrag anzeigen
Schon mal drüber nachgedacht, dass ein Jubel gegen euch nichts anderes bedeutet als Respekt?
Ein sehr guter Punkt. Ist mir bei mir selbst schon mal aufgefallen, dass ich im Punktspiel zB im ersten Einzel teilweise kaum gejubelt oder mich gepusht habe, einfach da ich den Gegner im Griff hatte, was dann im zweiten Einzel ganz anders war (womöglich weil das erste Einzel letztendlich auch unerwünscht knapper war als erhofft).
Da muss sich der Gegner aus dem ersten Einzel auch wenig respektiert vorgekommen sein. Darum versuche ich jetzt sowas weitestgehend zu vermeiden, zumindest dass es nicht so extrem vorkommt.