Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2004, 17:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: An die Moderation - Was ist denn NUN mit Igel los???

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried
Ich würde Deinen Beitrag fast komplett so unterstreichen.

Peter, müßte nur mal meine e-mail vom 26.April beantworten...
1. Hab ich am 26.04. keine e-mail von Dir bekommen, ML
2. Hab ich Dir jedoch meinerseits eine solche zukommen lassen; diese ist jedoch unbeantwortet geblieben
3. Bin ich gerne bereit , mit Dir in Kontakt zu treten, am liebsten telefonisch, meine Nummer hast Du...
4. Hätte ich diesen alten account lieber nicht reaktivieren wollen, nehme jedoch in Kauf, dass dieser Beitrag wieder gelöscht wird und auch "Peter I." gesperrt wird..
5. Isses in diesem Forum wie im Leben: Es gibt Sympathien, Antipathien, Animositäten, die eskalieren können...eben alles, was das Leben so hergibt...
6. Räume ich gerne ein, in der Vergangenheit nicht alles richtig gemacht zu haben, auch wenn "richtig" erst noch definiert werden muß...
7. Würd`ich natürlich schon gern wieder schreiben dürfen, vorzugsweise im Landesforum...oder soll ich ein Niedersachsen-Konkurrenz-Forum aufmachen?;-)
8. Werd`ich jetzt den ersten (und wahrscheinlich auch einzigen) deutschen Meistertitel meiner Karriere begießen...;-)