Zitat:
Zitat von Steffen
Mir wars nicht Worscht, aber als echter Stubentiger-Fan traut man dem Frieden noch nicht. Sind erst 4 Spieltage gespielt und genauso wie man die Nürnberger nicht jetzt schon abschreiben sollte, sollte man die Stubentiger nicht zu früh loben. Aber die Tabelle sieht schon mal ganz gut aus im Vergleich zu den letzten Jahren.
|
Mir waren die Entscheidungen des Herrn Schiedsrichter auch nicht Worschd, aber machen kannst daran ja eh nichts. Die Gelb/Rote bleibt für mich keine "Kann" Entscheidung, die ging in der Summe gar nicht. Wieso allerdings Burgstaller zur Zeit überhaupt spielt, bleibt mir ein einziges Rätsel. Er ist seit Wochen ein absoluter Totalausfall und zumindest im Hinblick auf Bochum bin ich ganz froh, dass er nicht auflaufen kann. Leider ist Burgstaller ein MEGA Beispiel dafür, wieso ich auch heute auf die, na sagen wir mal gerade halb so alten Menschen wie ich selbst bin nicht sonderlich gut zu sprechen bin. Ich bleibe dabei, als ich 27 war, gab es diese Einstellung die Burgstaller nach seinem (du erfüllst deinen Vertrag) nicht. Der Sieg bleibt dennoch verdient für die Sdubendicher, allerdings war er aus Nörmbärcher Sicht unnötig wie ein Kropf.
Herr Schwartz spielt sich gerade um seinen Job, da bin ich mir sicher, und sollte er gehen müssen, (Niederlagen in Bochum und gegen die ungeliebte Westvorstadt vorausgesetzt), dann sollte am Besten auch gleich Bornemann seine Koffer packen.
Die Volksseele kocht bereits, und anhand der Umstände, wie Schwartz sich gibt, selbst nervös, ohne erkennbares Spielsystem, mit unmöglichen Aufstellungen, mit noch viel schlimmeren Einwechselungen, werden wir uns womöglich ab dem 21.09.2016 nur noch darüber unterhalten, wer sein Nachfolger wird.
PS: Wieso ist eigentlich Stefan Reuter immernoch kein Manager bei uns??????