Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2016, 15:22
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Falsche Aufschläge von Spitzenspieler

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Egal, Power-Seven hat natürlich Recht. Sinnlos, das hier zu diskutieren
Danke

Für Diskussionen ist ein Forum ja da, aber ich habe halt aus dem Spielbetrieb und vom Zuschauen den Eindruck, dass hier Steine aus Glashäusern geworfen werden.

"Ja ok, ich werfe nur so 12 statt 16, aber DAS ist ja nicht schlimm."

"Ja ok, ich werfe so 45 Grad, aber DAS ist ja nicht schlimm."

"Ja ok, ich treffe den Ball über der Spielfläche, aber DAS ist ja nicht schlimm."

Und so weiter, und da ist der ruhige, geöffnete Handteller noch nicht dabei.

Und entscheidend daran ist, dass diese Dinge in vielen Fällen wirklich nicht schlimm sind. Aber eben falsch, und wenn die alle geahndet würden, gäbe es keine Spiele.