Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2004, 18:45
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Westdt. Schülermeisterschaften

Glückwunsch nach Bönen zur Meisterschaft und viel Glück bei den Deutschen.
Klares 8:0 gegen Lindern

Wir scheiden im Viertelfinale gegen Lindern mit 8:5 aus und verspielen so die Quali für die Deutschen. Schade, aber uns fehlte das nötige Quentchen und nen bißchen Cleverness. Am Ende der Sieg in einem hochdramatischen und hochklassigen Spiel für Lindern verdiesnt. Trotzdem starke Leistung unserer Jungs, die Bönen auch den einzigen Punkt abnahmen und sie immerhin im oberem Paarkreuz dreimal in den 5. zwangen.

Absoluter Höhepunkt war allerdings das Viertelfinale gegen Lindern, was man leider mit den Worten Hass und Krieg beschreiben muss.

Erstmal an alle Regelkundigen die Meldung, dass auch Schüler, die schon in der Herren Ersatz gespielt haben, bei Schülermannschaftsmeisterschaften mitspielen dürfen! Der Protest von Seiten des Bezirks OWL wurde mit der Begründung abgelehnt, dass dieser Fehler ja der Bezirksjugenwart hätte merken müssen. Jetzt wäre das durch! Das ist nun meiner Meinung nach, das Lächerlichste was ich je gehört habe. Das heißt also ich brauche nur einen Jugendwart, der das nicht merkt (oder auch nicht merken will) und schon sind Regelverstöße Tür und Tor geöffnet, da der WTTV-Jugendausschuss schweigt! Da sollten sich mal einige überlegen, ob das richtig ist und sie ihren Posten da sinnvoll interpretieren!
Uns nun aber von Seiten Linderns Unfairness vorzuwerfen, da wir auf dem Spielbogen noch einmal unseren Protest vermeken, halte ich für einen noch größeren Witz. "Ihr seid ja wohl das Letzte" und A... waren Wörter, die wir Betreuer uns anhören mussten. Dieses mangelnde Rechtsbewusstsein hat mich doch recht erschreckt. Das darauf hin ins Spiel gebrachte Gift, greift dann natürlich auf die Spieler über und das kann nun nicht Sinn der Sache sein. Auch darüber sollte man sich als Betreuer mal Gedanken machen. Dann noch damit zu drohen uns unseren gerechferigten Protest irgendwann, und sei es in 15 Jahren, zurück zu zahlen war das I-Tüpfelchen!
Ich denke, da hat sich leider eine Fehde entwickelt, die über Jahre hin weg gehen wird. Achten sollte man darauf, dass dies nur im sportlichem Rahmen bleibt und nicht so ins persönliche geht, wie gestern. Hoffe aber, dass man sich bei der nächsten Gelegenheit mal aussprechen kann.

Grüße aus Mennighüffen

Brocki

Geändert von Brocki (16.05.2004 um 21:44 Uhr)