|
AW: Mizuno Valour
@masl83:
Das ist es nicht, ich weiß ich kann mit dem Holz und den dazugehörigen Belägen anders spielen. Es ist nicht unkontrolliert, es ist dieses mehr, das der Gegener schlechter einschätzen kann was genau ich mache. Warum das so ist.... Ist mir eigentlich egal.
Ich komme klasse mit dem Holz klar, habe zu Anfang Probleme mit dem Gewicht gehabt und daraufhin die Beläge dünner gewählt. Der Spin war immer klasse, der Schlag war satt und voll, die Rückhand hing, da er zu schwer war, ich hatte nach zwei Stunden einen Unterarm wie Blei und das Handgelenk hat geschmerzt. Von der Vorhand, die ich damals spielte will ich gar nicht mehr reden..... Die Kopflastigkeit war weniger nach dem Wechsel, es ist jetzt ausgeglichener und ich kann lange spielen. Auch gehen bei mir jetzt Flips besser, meine Rückhand ist wieder da wo sie sein sollte, kommt meist gut.
Ich habe Montag zwei Stunden damit gespielt und wie oben geschrieben sehr stark am Tisch, schnell und platziert,und habe die meisten Ralleys gewonnen.
Ob es nun an dem Holz liegt, oder daran, dass ich mich wohl fühle, ist mir egal. Es funktioniert und das gut.
|