Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2016, 09:10
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 11, Saison 2016/2017

Ein letzter Versuch von mir, bevor ich mich auch verabschiede weil ich nur Selbstgespräche führe.

TTF Koslar - TuS Porselen 3:9
Koslar wie immer abhängig von der Aufstellung. Aber egal wie, der TuS wird eine Nummer zu groß sein für den Aufsteiger.

TTC GW Brauweiler - TTC Oidtweiler 6:9
Die Grün-Weissen am 1. Spieltag bei Aufsteiger Lindern schon ein wenig enttäuschend, Oidtweiler gegen ein ersatzgeschwächtes Koslar ohne Probleme. Diesmal wird es etwas enger, trotzdem glaube ich an einen Auswärtssieg.

TTC Mödrath - Pulheimer SC 9:6
Wir weiter ohne Kowski. Gut, dass wir zwei Joker in der Hinterhand haben. Da in Pulheim die Halle zu ist, haben wir uns auf einen Heimrechttausch geeinigt. Ich erwarte trotz Markus Understatement ein hartes Match auf Augenhöhe, hoffentlich mit dem besseren Ausgang für uns.

TV Düren - DJK Lindern 8:8
Ich weiss auch nicht so Recht... Punktet der Gast im oberen Paarkreuz mindestens doppelt, dann ist sogar ein Auswärtssieg drin.

TTC Baesweiler - Borussia Brand II 3:9
Baesweiler nicht wirklich gut in die Saison gestartet, Brand in Porselen bereits mit dem ersten Ausrufezeichen. Wie immer Didi Keil - viel mehr wird nicht dabei herumspringen.