|
AW: Saison 2016/2017: Allgemeine Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten
Bei uns ist der Start erst Ende des Monats und direkt gegen den haushohen Meisterschaftsfavoriten, der sich in der Kreisklasse B den Luxus erlauben kann, zwei Spieler, die in der Kreisklasse A über viele Jahre hinweg erfolgreich im vorderen Paarkreuz gespielt haben, nun in der B-Klasse in der Mitte aufzustellen. Vorne eine Frau, die letztes Jahr noch Oberliga gespielt hat.
Wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach keinen Punkt machen. Würde aber schon gerne gegen die Frau spielen. An zwei ein Mann mit langjähriger Bezirksligaerfahrung (also 3 Klassen drüber). Den gilt es also zu schlagen, um mein zweites Einzel noch spielen zu können. Beide liegen so ca. 150 TTR- Punkte über mir und damit ca. 75 TTR- Punkte über meinen All-Time- Höchststand. Dass ich die letzten 4 Monate insgesam 2x den Schläger in der Hand hatte und auch vor dem ersten Spiel maximal noch 1x trainieren kann, wirkt sich nicht gerade positiv auf meine Chancen aus. Aber wir haben im Verein etliche Spieler in einer ähnlichen Qualität und ich weiß, dass ich, falls es vom Spielsystem her passt, nicht komplett chancenlos bin.
Mein Tipp für das Spiel: 9:1 Niederlage