Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2016, 10:10
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Richtig, für die zwei letztlich Freigesprochenen hat es ein 2. Urteil gegeben. Die restlichen Personen streben ebenfalls ein 2. Urteil an, da ist die Rechtslage aber ungünstiger. Bei den Freigesprochenen war klar, dass sie nicht gegen den Typen gespielt haben und dass man denen somit nichts vorwerfen kann. Dementsprechend wurden die Zwei vom Verfahren entkoppelt und haben einen Freispruch erhalten.
So hatte ich das auch verstanden. Meine Nachfarge bezog sich auf Beitrag 756 von kum25.

Ich Fasse nochmal zusammen:
Es gab ein erstes Urteil mit den Sperren für den Dr, den Vorsitzenden(veranstalter) die 6 gegner vom Dr und 2 andere teilnehmer (ua Le Tung), die nicht gegen den Dr gespielt haben
Alle haben Einspruch/Berufung oä eingelegt.
Die Fälle von den beiden wurden abgetrennt und sie erhielten einen Freispruch , weil sie nicht gegen den Dr gespielt haben. Sperren aufgehoben.

In den anderen 8 Fällen gab es noch kein Urteil auf den Einspruch/die Berufung.

Da ist die Frage wieso nicht???
Macht ja wenig Sinn, wenn es da zb einen Freispruch gibt im Dezember wenn die meisten Sperren eh abgelaufen sind!!!