Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2016, 21:42
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour (Super Series) China Open (14.09. - 18.09.2016, Chengdu, CHN)

Zitat:
Zitat von Gangarth Beitrag anzeigen
Ich hätte gerne das Spiel zwischen Sakura und Yui gesehen. Das Yui nach zwei mit 11:1 gewonnenen Sätzen das Spiel noch verliert, hätte ich nie gedacht.
Oh ja, Yui Hamamoto spielt in letzter Zeit was schwach oder alle anderen sehr stark was wohl ehr unwahrscheinlich ist, aber wie du schon sagtest sie hat 2 Sätze 11-1 hintereinander gewonnen, doch verliert das Spiel - etwas seltsam.
Konnte auch bisher nicht so viel sehen, habe aber ein Spiel von Sakura Mori VS Chen Szu-Yu gesehen und sie hat wirklich klasse gespielt. Besonders das sie so viele Topspins aus der Halbdistanz oder sogar tischfern spielt und dies sogar sehr sicher, ist nicht nur sehenswert, sondern auch was ungewöhnlich für japanische Frauen.
Hina Hayata und Yui Hamaomoto sind leider schon aus dem Tunier, im Doppel haben sie gegen Chen Meng und Zhu Yuling deutlich verloren und Yui Hamamoto hat gegen Shan Xiaona im Single verloren,( das Spiel hatte ich auch gerne gesehen) und wie gesagt in der U21 gegen Sakura Mori, Hina Hayata im Single gegen Lin Chia-Hui ganz knapp.
Besonders gute Leistungen von Marina Matsuzawa, sie hat nicht nur Wang Manyu geschlagen, was ich schon heftig für sie finde, sondern danach die Runde nur knapp gegen Liu Shiwen mit 3-4 verloren, schade aber auch eine sehr starke Leistung.
Damit sind schon alle japanischen Frauen aus dem Tunier morgen spielt im Viertelfinale Shan Xiaona VS Ding Ning was Live zusehen ist.
Zeng Jian hat auch wieder ein klasse Tunier gespielt, sie hat nicht nur die U21 gewonnen, sondern steht auch noch immer im Single im Viertelfinale was jetzt aber auch heftig für sie wird mit Liu Shiwen als nächster Gegner.
Chen Meng trägt jetzt einen Zopf sieht sooo viel besser aus und mir ist gar nicht aufgefallen das Shan Xiaona auch Doppel gespielt hat, zusammen mit Jiang Huajun finde ich klasse, aber schade das sie schon ausgeschieden sind, aber wenigstens gibt es das eine Spiel von ihnen in der Wiederholung zusehen.

Geändert von Eriko Hashimoto (16.09.2016 um 22:00 Uhr)