Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2016, 02:38
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fragen zur Wettspielordnung

Das ist mir ja noch nie passiert. Mein Schläger ist im Doppel mit den Tisch in Konfrontation geraten. Ausgeholt, Ball und Tisch getroffen, schöner Punkt für uns aber leider auch das Aus für das Holz. Hab gehört man darf dann einen Ersatzschläger nutzen wenn das unbeabsichtigt war?

Da ich sowas nicht habe, hab ich dann das Doppel mit dem angebrochenen Ding weitergespielt, also so mit Schlägerblatt und Griff zusammenhalten und so.

Fürs Einzel dann die Beläge per Klebefolie, will ja nicht frischkleben, auf ein Holz des Vereinskameraden gepappt.

Frage ist: Ne Möglichkeit während der Satzpause oder im Spiel die 5 min zu bekommen den Schläger wieder herzustellen?

Die Gegner waren supernett, da gäbe es keine Schwierigkeit aber vom Regelwerk her interessiert es mich schon.

LG und schönes WE