Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2016, 11:11
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksklasse Staffel 02, Saison 2016/2017

Spielende 24 Uhr

Eines der aussergewöhnlichsten Spiele seit meiner Laufband gab es gestern in Diekholzen zu sehen.

7:1 Fünf-Satz-Spiele für Diekholzen

Nachdem unser Youngster Cölle ausgefallen ist und wir Gloris aus der zweiten bekommen sollten, sah meine Prognose nicht gut aus.

1:2
Doppel konnten nur Holger und ich gewinnen....rest war 0 eingespielt durch Ersatz

3:1 Oben
Oben lief fast alles normal...der Youngster aus Kirchbrak wird mal der beste Mann in der Staffel und wurde dieses mal nur von Jannik in die Schranken verwiesen. Aber was ich nicht nachvollziehen konnte, dass Jannik gegen die Abwehrmauer Beyer im ersten Satz nur geschoben hatte Nach dem verloren Satz gab es ein kleinen Einlauf von mir und dann lief es auch Holger hatte gegen Beyer keine Probleme, aber konnte gegen Heimlich leider zweimal eine Führung nicht verwerten und verlor in 3.

3:1 Mitte
In der Mitte hatten Frank und ich keine einfachen Gegner und ich musste beide Male über die volle Distanz gehen. Gegen Beyer hätte ich es mir einfacher vorgestellt und das Groß nicht zu unterschätzen ist, wusste ich vom Hinspiel Für mich auch einer der fairsten Spieler in der Staffel Wir gratulierten uns zu guten Bällen oder es gab ein So sollte Tischtennis sein und da kann sich der ein oder andere in der Klasse mal eine Scheibe abschneiden

Unten 2:2
Artur machte seine Sache gut und ist hiermit offiziell richtig in der 1. Bezirk angekommen
Uli konnte uns den Endpunkt in einem guten Spiel sichern und das Enddoppel das Holger und ich glatt 3:0 gewonnen hatten, zählte nicht mehr.

Wir haben alles gegeben und wurden, trotz teilweise hitziger Stimmung und vieler Fünf-Satz-Matches belohnt!

Am ende haben wir alle noch ein Bierchen getrunken und sind gespannt wie sich Krichbrak gegen die anderen schlägt.