Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Ok Peter, eines musst dir trotzdem mal erklären, hat der Bornemann den Weiler rausgeschmissen oder wollte der Weiler weg ? Was hätte er denn tun sollen. Er muste kurzfristig einen passablen Mann aufs Feld bringen. Der hatte ja nachsweislich mit Sandhausen anständig gearbeitet. Warum er hier nicht gut zurechtkommt wäre mal zu ergründen..........
Not to forget, auch der Weiler hatte keinen Traumstart, wobei 15 Tore aktuell natürlich überhaupt nicht gehen das sind echte Auflösungserscheinungen. 
|
Das habe ich doch damals schon rein geschrieben, den Bernd Hollerbach hätte er holen müssen, ein Mann, der an der Seite Felix Magaths das kleine Einmaleins gelernt hat, und uns nun das große Einmaleins vormacht. Was für Kenner der Szene aber schon im Vorfeld leicht erkennbar war. 500.000 & etwas an X, dann wäre auch Hollerbach zu uns gekommen, dass sagen auch Menschen aus meinem Umfeld, die sich inzwischen mehr mit den Kickärsch beschäftigen, als mit dem Glubb, wieso das so ist, deshalb muss man gerade kein Ratespiel spielen.........
Zum Thema Ausreden: da hast du durchaus Recht. Nur beschäftige ich mich schon all die Spieltage, wieso der Glubb überhaupt irgendwelche Ausreden aus dem Hut zaubert und viele Pappnasen auch noch darauf einsteigen. Es gibt keinerlei Gründe, Ausreden zu akzeptieren, jede Mannschaft hatte die gleiche Zeit zur Vorbereitung, jede Mannschaft hat Zu- und Abgänge, und eine Mannschaft, die ehemals Platz 3 belegte mit so glaube ich mich zu erinnern mit über 10 Punkte Vorsprung auf Platz 4, der hat eigentlich auch nachgewiesen, dass er Fußball spielen kann. Manche sagten, wir spielten über unsere Verhältnisse, ich sage, wir hatten damals Platz 3 sowas von verdient, wie gesagt, über 10 Punkte Vorsprung, und am Anfang der Saison noch um 10 Punkte beschissen geworden ..... Ich frage mich also, was soll das Gebabbele!!!!!
#dieOrdnungimfränkischenFussballwiederherstellenmitMarekMintalalsTrainer