Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2016, 06:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Würd's da so was wie TTR-Punkte für geben, würde ich sicher einen Spitzenplatz belegen

...und deshalb mache ich mich gleich langsam auf den Weg in mein Lieblingscafe um dort ein zweites Frühstück in Form von ein paar Rühreiern mit Schinken und einem Milchkaffee einzunehmen. Dabei lässt sich halt gut darüber nachdenken, was heute noch unbedingt erledigt werden und was nicht unbedingt sein muss. Morgen ist schließlich auch noch ein Tag
Diesen liederlichen Laissez-faire-Müßiggang sollte man unterbinden!
Das ist ja Vorsatz!
Gut, Ihr lebt nicht auf Steuerzahlers Kosten (so wie "andere"), aber Ihr gebt der Gesellschaft auch nicht das zurück, was Ihr eingedenk Eurer Möglichkeiten könntet.
So viel wie nötig, so wenig wie möglich, oder wie?

Leider sind für sowas keine Sanktionen vorgesehen (und auch zugegeben schwer umsetzbar).
Aber eigentlich ist das nicht in Ordnung.

...wobei Ihr beide - Du und WFB - nun absolut nicht die Schlimmsten seid.
Man muss ja immer den Einzelfall beurteilen.

Legt Euch wieder hin.