Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2001, 11:16
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500

The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original erstellt von holger
@ the albatross,

Dein Beitrag ist eine Frechheit und eine verbale Ohrfeige an vielen hier im Forum! Jeder hat wohl das Recht auf seine eigene Meinung, aber das scheinen so Leute wie Du anscheinend nicht zu kapieren. Und es ist ja wohl so, das wir in diesem Land in einer Demokratie leben und da wird das gemacht (oder sollte es) was die Mehrheit sagt und nicht was eine reformgeile Minderheit, die die Ursachen nicht begriffen hat, will!!!

Aber dann noch 80% der Leute als Deppen hinzustellen ist echt ne Frechheit.

Aber Du XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Ich habe niemanden als Deppen hingestellt und auch niemandem das Recht auf seine Meinung abgesprochen, sondern lediglich meine eigene frei geäußert. Damit wollte ich die einseitige Diskussion etwas ausgleichen, da sich noch zu wenige mit den positiven Aspekten der neuen Regeln beschäftigen. Ich habe lediglich kritisiert, daß häufig erst die Kritik und danach das eigene Ausprobieren kommt. Schließlich hat sich die Aufregung um die großen Bälle mittlerweile auch wieder gelegt.

Darum bezweifle ich auch, daß Du die "Ursachen" besser kapiert hast als die sogenannte "reformgeile Minderheit". Soviel auch zur freien Meinungsäußerung von Minderheiten.

Die ITTF ist übrigens eine demokratisch gewählte Institution. Politische Entscheidungen folgen nun einmal dem Prinzip der Repräsentation.

Tischtennis ist ein fairer Sport. Deine Antwort hat mit einer sachlich fairen Diskussion nichts mehr zu tun.

Deinen letzten Satz möchte ich lieber unkommentiert lassen. Das ist nun wirklich zuviel.

(Albatross, vielen Dank für den Hinweis, ich habe den Satz gelöscht, schöne Grüße, ml)

Geändert von ML (07.05.2001 um 11:24 Uhr)