Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2016, 18:44
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Vorstandswahlen 2015

Dass Wolfgang Emmerich als Nachfolger von Katharina Palm nach kurzer Zeit gleich wieder zurückgetreten ist, wusste ich bis diese Woche noch nicht. Ich hoffe, dass die vakanten Stellen schnell und dauerhaft besetzt werden können. Gerade im Bereich Finanzen scheint es ja sehr viel zu tun zu geben.

Bei der Rangliste haben einige Vereine berichtet, dass sie durch die Gebührenerhöhung teilweise viermal so viel bezahlen wie vorher - beispielsweise statt 600 Euro über 2.400 Euro. Ich hoffe, das wirkt sich nicht weiter negativ auf die Anzahl der Mannschaften in der nächsten Saison aus.