Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2016, 08:54
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Verbandsliga 6, Saison 2016/2017

Ich dachte wir wären Arschlöcher? Oder kommt das erst von Björn? Und wo ist der Junge überhaupt nach seiner großspurigen Ankündigung?

Ne, stimmt schon, hat Laune gemacht gegen euch, natürlich auch, weil wir uns nach den Doppeln schnell gefangen haben und dann unsere Stärken ausgespielt haben.

Das Problem für euch liegt meines Erachtens vor allem im Nachrücken, bzw. an den passiven Spielern der anderen. Die Stammaufstellung von Jülich könnt ihr schlagen, Oberdrees wahrscheinlich auch, aber wenn's zählt bringen die halt Leute von Oben an die Platte, die das Gleichgewicht schon herbe verschieben. Gilt nur kämpfen, kämpfen, kämpfen. Gegen euch spiele ich deutlich lieber als gegen manch andere Mannschaft in der Liga.

Tipps fürs Wochenende:

Brand - Langenich: 9:3

Köln 3 - Köln 4: 9:0
Klare Sache, vielleicht gibts nen geschenkten Ehrenpunkt.

Oberdrees - Elsdorf: 6:9
Was ist mit Grigoreas? Spielt er mit wirds eng, ansonsten scheint der Truppe ein "agressive Leader" zu fehlen, wie es im Fussball immer so schön heißt. Ohne ihn ist Oberdrees für mich klarster Abstiegskandidat nach Langenich und Köln 4

Köln 4 - Kreuzau: 3:9
Sollte nichts anbrennen, Kreuzau von 1-3 bekannt stark und danach nicht so stark abfallend.

Wickrath - Köln 3:
6:9 Erstes echtes Spitzenspiel der Saison, da kann man dann mal sehen wo die Latte liegt. Wickrath mit Siggi und Sichun mit Sicherheit stark einzuschätzen, glaube aber dennoch nicht, dass es für einen Punkt gegen Köln reicht.

Jülich 3 - Erkelenz: 2:9
Erachtet Jülich das als wichtiges Spiel? Ich glaube kaum, dafür ist Erkelenz zu ausgeglichen stark. Dementsprechend vermute ich wieder nur Stevan,Tobi und vielleicht noch Broda ODER Nikas, danach dann auffüllen aus der 4. Klare Sache also.

Ich habs doch wieder getan