Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Immerhin haben wir die Relegation gegen den Tabellenvierten des Oberhauses nur knapp verloren. In der Verzweiflung greift man nach jedem Strohhalm ...
|
Ist schon erstaunlich. In Sandhausen hat Schwartz meines Erachtens ganz ordentliche Arbeit abgeliefert und bekommt aktuell, gaaanz aus der Entfernung betrachtet, kein Bein auf den Boden.
Die Frankfurter waren, meines Erachtens, was die Spielkontrolle und Balleroberung angeht, schon in der letzten Saison nicht sooooo schlecht, wie sie gemacht wurden. Durch eine mMn völlig falsch zusamengestellte Mannschaft war allerdings das Spiel nach vorne völlig einseitig, ausrechenbar und somit wurden, wie auch gegen Nürnberg, trotz Feldüberlegenheit zu wenig Torchancen generiert.
An der Schraube scheint Kovac erfolgreich gedreht zu haben. Die Mannschaft steht aktuell weiterhin stabil und strahlt trotzdem über beide Flügel, durch die Mitte und über Standarts eine gewisse Torgefahr aus und scheint auch schwer ausrechenbar, da Kovac scheinbar sein Team individuel gegen jeden Gegner personell und taktisch unterschiedlich aufstellt.
Wenn man bedenkt, dass der aktuelle Kader quasi noch zusammengewürfelt ist und noch nicht eingespielt ... man muss echt aufpassen, nicht schon wieder abzuheben ( zur Erinnnerung, letzte Saison, 4ter Spieltag, Eintracht auf
Platz 4 !!!). So gesehen, erst mal stabil weiter auf die 40 Punkte hin
ARBEITEN und dann schau mer mal ...