Zitat:
Zitat von Yodaa
Wir (TS Krefeld) hatten in der Kreisliga ähnliche Probleme mit Königshostf IV einen Ausweichtermin zu finden. Trotz (gefühlten) 25 Terminvorschlägen unsererseits und „intensiven Bemühungen“ auf Königshofer Seite, ließ sich leider kein Termin finden, schade. War dennoch ein gutes und spannendes Spiel. Glückwunsch an Königshof zum Sieg.
Grüße vom Yoda
|
Stop mal bitte. Wenn Süchteln wegen einer Hochzeit verlegen will, ok. Hier tut es mir auch leid, dass es nicht geklappt hat. Aber wenn Spiele verlegt werden sollen, weil ein Fußballspiel besucht werden soll, sorry, kein Verständnis.
Wir werden in den nächsten Spielen auch das Problem haben, dass 1-3 Spieler an einem Tag nicht können, trotzdem werden wir nicht verlegen.
Andere Vereine können ein halbes Jahr vorher anfragen, wir haben Schichtarbeiter, auswärts arbeitende und wohnende in der Mannschaft. Da können Termine nur kurzfristig gesetzt werden. In der Woche kann ich morgens nur selten sagen, ob ich am Abend rechtzeitig da bin. Doppelspieltage am Wochenende lehne ich aus persönlichen Gründen grundsätzlich ab (stehe damit auch nicht alleine), spielfreie WE nutze ich für meine Familie.
Daher verbitte ich mir hier diese unterschwelligen Anfeindungen, Anfragen können gerne kommen, wir reden darüber, entweder es klappt oder nicht.