Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2016, 16:35
TechMat TechMat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TechMat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Ich weiß zwar nicht, mit welchen Punkten sie jetzt initialisiert wurden, aber im Prinzip ja.

Das "tolle" dabei (wäre zumindest im BTTV so):
Zitat:
Ein zu Beginn der Vorrunde erteilter Sperrvermerk kann auf Antrag des Vereins zur Rückrunde aufgehoben werden, wenn der Spieler bei der Mannschaftsmeldung zur Rückrunde auch ohne Sperrvermerk Stammspieler in der Mannschaft ist, in der er mit Sperrvermerk gemeldet wurde.
Hätten die neuen Spieler also zB zu Beginn der Rückrunde einen QTTR von 1400, so könnten man die Sperrvermerke von allen Spielern entfernen, die dann einen QTTR von <1450 haben. Entsprechend könnten diese dann in der Rückrunde aushelfen.

Wie gesagt, das gilt im BTTV, weiß nicht ob es in Hessen diese Regelung auch gibt.

Gab es nicht auch schon Fälle, in denen man den TTR-Wert manuell angepasst hat, weil er offensichtlich weit neben der tatsächlichen Spielstärke liegt? Ich meine hier im Forum wurde mal von einem Spieler (Wiedereinstieg nach vielen Jahren) berichtet, der seinen ersten (TTR-) Einsatz bei einem Turnier in der Herren A Klasse hatte und entsprechend hoch eingestuft wurde. Er hat dort aber nur wegen einem Freund mitgespielt und hatte eher D- oder C-Niveau. Ich glaube auf Antrag konnte er das korrigieren lassen!?