Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2016, 22:14
Eltonno_81 Eltonno_81 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eltonno_81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Bezirksklasse Staffel 03 Saison 2016/2017

Hallo zusammen,

natürlich habe ich Dich vergessen Thorsten!Du bist ja hier auch immer sehr aktiv und natürlich sind Deine Vorhersagen wie Revues auch sehr lesenswert.
Jetzt mal zum Spiel von Dienstag.

MTV Elze vs Duinger SC II 8:8

Ich habe bewusst keine Prognose abgegeben vor dem Spiel,weil ich ehrlich gesagt nicht gegen uns tippen wollte
Und da ich Duingen für die stärkste Truppe in unserer Klasse halte, waren meine Erwartungen dem entsprechend geringer das wir gewinnen.Da sollte ich mich aber ordentlich getäuscht haben.
Wir haben einen für uns herausragenden Abend gehabt und letztlich dem Favoriten ein 8:8 abgekämpft.Nach einem Einstand wie man ihn sich nicht schlimmer vorstellen kann (mit drei verlorenen Doppeln), haben wir alle an einem Strang gezogen und uns über die Einzel die Möglichkeit erspielt im Schlussdoppel den Punkt zu sichern.Mit einem bärenstarken André an meiner Seite konnten wir das Schlussdoppel dann relativ deutlich für uns entscheiden.
Das wir im oberen Paarkreuz auch alle Punkte erspielen war an diesem Abend auch nicht unbedingt zu erwarten.Auch hier muss ich sagen,dass ich noch heute Muskelkater habe von dem was die beiden Spitzenspieler von Duingen mir abverlangt haben.Im unteren Paarkreuz konnten wir wieder mit Erkan antreten und er sicherte uns auch zwei Einzelpunkte.Auch Torsten könnte sich,zu seiner und meiner großen Freude mal wieder mit einem Einzelsieg belohnen.

Nach einem wahren Krimi und gespielten 3,5h Stunden hat man sich dann gratuliert und noch die Möglichkeit genutzt bei einem Kaltgetränk den Abend Revue passieren zu lassen.Ich wünsche den Sportfreunden aus Duingen alles Gute und freue mich auf das Rückspiel im kommenden Jahr.

Grüsse