Zitat:
|
Zitat von Schindler2
Wenn mann einfach 729 FX Obergummi und das mit einem Samba Schwamm zusammenmacht gibt das mit Sicherheit einen Katastrophenbelag!!
|
OK, war eher ne provokation ;-)
Zitat:
|
Aber ein klebriges Obergummi das speziell an einen Katapultfreudigen Schwamm angepasst ist, könnte einen Belag ergeben der neben dem starken Effet noch viel Katapult und Sound entwickelt!!
|
Also, es gibt da ja noch die Chinesen mit den Deutschen und japanischen Schwämmen...
Den Leopard habe ich schon aber der kommt mir auch nicht wirklich elastisch vor...besser sind da schon der Cj8000 und XushaoFa999...
habemir gerade einen "RITC 729 Wang Nan" besorgt, soll einen japansischen Schwamm haben...konnte ihn bisher nicht spielen,kommt mit aber vom 'Ballauftippen' sehr hart vor, was auch mit den 48 bis 52° übereinstimmt, die auf der Rückseite gedruckt sind...vielleicht ist es gar kein Wang Nan.... :confused:
Zitat:
Ich vermute das die Chinesen schon jetzt solche Belägen spielen!!! (Wär bei der WM Ma Lin gesehen hat, der weiß das der im DTS veröffentlichte angebliche Belag von ihm (G888) einfach nicht passen kann! Es handelt sich um einen Katapult und Soundarmen Belag! Was man von Ma Lin`s Spiel nicht gerade behaupten kann.... (Eher genau das Gegenteil )
|
G888 ist welche Firma ? Globe ?