17.05.2004, 13:20
|
|
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
|
|
|
|
|
AW: Bestes Butterfly Holz??
Zitat:
|
Zitat von DasKam3l
is das jut ,.. erzähl ma plz 
|
Also am einfachsten ist es, das Legout Performance als eine deutlich schnellere und etwas steifere Variante des Korbel Off-Holzes zu beschreiben. Es hat wirklich ein sehr ähnliches Feeling und ist glaube ich sogar aus den gleichen Furnieren aufgebaut. Vom Tempo ist es am ehesten mit dem Korbel MagicHand zu vergleichen, allerdings viel weniger steif und wesentlich gefühlvoller. Für ein Offensivholz dieser Tempokategorie spielt es sich überaus gefühlvoll. Mit ca. 95 g ist das Holz eher schwer und relativ kopflastig. Die Stärken des Holzes liegen im Spinspiel bei hohem Tempo, was eine ziemliche Durchschlagskraft erzeugt. Ausserdem kann man mit dem Teil wunderbar blocken. Die Kontrolle im Aufschlag-Rückschlagspiel ist für diese Tempokategorie überaus akzeptabel (z. B. im Vergleich zum MagicHand).
Also für einen variablen Spin- und Blockspieler, der sich mehr Durchschlagskraft wünscht aber nicht unbedingt auf einen "Carbonprügel" à la "Primorac Carbon" oder "Schlager Off+" zurückgreifen möchte, ist das Legout Performance optimal.
Soweit ich weiss ist das Legout Performance bei den meisten Händlern inzwischen aus dem Katalog verschwunden.
JanMove
P.S.: Ich habe noch eines in meiner Verkaufsliste!
|