Zitat:
Zitat von Svennie
Also die meisten hier "upgraden" erst die Beläge, vor allem wenn man sich, wie Du auch, mit einem Holz wohl fühlt.
|
Beide Wege sind natürlich denkbar, aber gerade das Primorac Holz wird nach wie vor von Leuten (fast) aller Levels gespielt, mit den unterschiedlichsten Belägen.
Ich würde also auch eher den Weg gehen, die Beläge zu verändern. Den Desto kenne ich nicht, aber wenn du bei gleicher Schwammhärte richtig Power willst, schau dir mal den GEWO Hype XT 40 an.
Der von Svennie angesprochene Vega Europe ist natürlich ein mega-solider Belag, den ich mir ebenfalls auf dem Primorac gut vorstellen kann. Die DF Version kann alles ein wenig besser und ist in der UVP ja auch nur 3 Euro teurer, das kann man dann schon machen. Muss aber nicht.
Und auch ein Tibhar Evolution FX-P dürfte um einiges "giftiger" sein als der Desto, ist aber trotzdem ein angenehm zu spielender Belag.
Das alles soll übrigens nicht heißen, dass du keinen Hexer Duro kaufen sollst. Auch der ist eine gute Wahl.
Insgesamt dürften alle genannten Beläge eine Art "Upgrade" darstellen. Da entscheidet dann die Marke, der Preis oder die Schwammfarbe