Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2016, 01:08
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Regionalliga Südwest, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Odbytolog Beitrag anzeigen
Davon ist auszugehen, Gnanasekaran hat gestern Abend übrigens Steffen Mengel mit 4:2 bei den Belgium Open geschlagen und steht im Halbfinale.

Es wäre schon sehr überraschend, falls er tatsächlich mal ein Spiel in der RL verlieren sollte. Er ist auf dem besten Weg in die Top 100 der Welt (aktuell 152), das ist ein völlig anderes Niveau, als das was ihn in den Punktspielen erwarten wird, egal ob da nun ein Hao oder ein Mazunov auf der anderen Seite steht.

Ich tippe auf ein 9:4 oder 9:5 für Kaiserslautern gegen KWH, mehr werden sie wohl nicht abgeben.

Ein Sieg von KWH halte ich bei kompletter Besetzung für ausgeschlossen.
da wär ich mir gar nicht mal so sicher und das hat mehrere gründe. sicherlich wird der inder der beste spieler der liga werden, aber die vergangenheit hat gezeigt (in bezug auf die frühere staffel reg süd, jetzt eben südwest), dass bisher noch KEIN spieler die staffel mit zu 0 beendet hat!

und da gabs in der vergangenheit durchaus auch schon spieler, die genauso hoch standen, er ist nicht der erste. ein spiel geht auch da ganz schnell mal flöten, da sollte man sich keiner illusion hingeben. auch ein mu hao oder andere spitzenspieler haben schon bundesligasspieler geschlagen, und sind da keineswegs so weit weg, wie man es vielleicht auf den ersten blick vermuten würde, bzw es sich anhört.

stumper wird auch immer besser und auch hinten raus zus ist kwh nicht ohne. ich würde es eher komplett offen ansehen. tendentiell mag kaiserslautern aufgrund des inders einen ganz dünnen vorteil haben, aber in der endsumme wirds wohl ne ganz enge kiste werden vermut ich mal.

Geändert von Turboblock (24.09.2016 um 01:19 Uhr)