Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2016, 08:10
Benutzerbild von PhotinoL
PhotinoL PhotinoL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

PhotinoL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beratung Primo/Photino Light

Vielen Dank für eure Antworten.

Dann bleibt das Primo!

Bei dem nächsten Belag möchte ich nur einen kleinen Schritt höher gehen. Für mich wäre das erstmal der Hexer Duro, auf den ich etwas fixiert bin, weil ich ihn in einem Test auch als guten FKE-Einsteigerbelag gelesen habe.

Der Vega Europe wäre m.E. auf derselben Stufe anzusiedeln. Ist die DF Version sehr viel schneller oder auch nur moderat? Dann wäre das eine weitere gute Alternative für mich.

Welcher davon ist besser im Block, Konter, Schuss? Sehr wichtig ist mir auch die Sicherheit und noch mehr der giftige Unterschnitt im Schupf.

Von der Coppa X-Serie hab ich bisher zu wenig gelesen, die sind mir momentan zu fremd.

Wenn ich es soweit richtig verstanden habe, ist für mein Spiel ein schon ordentlicher Katapult aber eine eher niedrige Flugkurve gut, oder auf welche Eigenschaften muss ich achten?

Und könnt ihr noch etwas zu meinem anfangs geliebten Photino Light sagen? Behalten für später oder verkaufen?