Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2004, 13:51
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd Saison 2004/2005

@Strike
Schwabmünchen hat auch für die Oberliga Süd gemeldet! Ebenso hat Post Augsburg das (wahrscheinlich) getan!

Stell dir vor Bad Aibling meldet nicht für die Oberliga, dann könnten sie bei einem evtl. Abstieg nicht spielen?! Oder sehe ich das falsch?
Bitte mich zu berichtigen, wenn´s einer besser weiß!!

Folgendes bekamen die unten genannten Vereine vom zuständigen Rundenleiter geschickt:

Die Obediga Süd hat somit in der Spielzeit 2OO4|2OO5 voraussichtlich folgendes Aussehen:
1 . Post-SV Telekom Augsburg
2. TUS Bad Aibling
3. TSV Schwabmünchen
4. TUS 1860 Pfarrkirchen
5. TTV Neustad/Aisch
6. FC Bayern München
7. DJK SB Landshut
8. TSV Bad Griesbach
9. SV Weißblau-Allianz München
10. Spvgg Erdweg
11. DJK SB Regensburg

Sollte - aus welchen Gründen auch immer, was bei Post-SV Telekom Augsburg sogar wahrscheinlich ist - eine
Mannschaft aus obiger Aulstellung ausscheiden, so wird mil 10 Mannschaften (Sollstärke) gespielt- Fällt eine
zweite Mannschafl aus, verbleibt derTTC Creußen als besserer Absteiger in der Oberliga, fällt noch eine dritte
Mannschaft aus, steigen die beiden Zweiten der Bayernliga Süd und Nord, der DJK Bad Höhenstadt und der
SB Versbach in die Oberligauf. Es wird dann mit 11 Mannschaften gespielt. Die endgültige Zusammensetzung
der Liga erhalten Sie nach dem Verbandstag des Südd. Tischtennis-Verbandes am 24. Mai 2004.
ACHTUNG!!!! Bitte teilen Sie mir lhreTeilnahme bzw. Absage - auf der unten anhängenden
Teilnahme-Erklärung - verbindlich bis spätestens 24. 5. 2004 mit.