Ja neee....kurz umd knapp?
Also dann doch lieber mal Phrasen dreschen und ausschweifend über Details berichten
Gestern nun zum Saisonauftakt für die Truppe aus Körne...Aufsteiger und nach eigener Einschätzung mit dem Ziel den Abstiegskampf positiv zu gestalten....ja das passt ja...ähnliches haben wir ja auch vor
Der Gastgeber mit Ersatz...wir ebenfalls ohne unseren Nils...dafür mit Niklas....Danke das du dich an die Platte gestellt hast

Aber zunächst mal Herzlich Willkommen Frank.....schön das du heute an Bord warst
Nach den Doppeln lagen wir mit 2:1 in Front....schon mal etwas ermutigend gegenüber dem letzten Spiel
Im Spiel gegen den Sportkameraden Ludwig konnte ich mich nach 2:0 Satzführung und beim Stand von 10:9 im dritten Satz für mich zu einer Wiederholung des letzen Punktes nach einem Stopp- Ruf begeistern...nachher dann ganz sportmännisch zum Sieg gratuliert....irgendwie in den Sätzen 3-5 doch mehr geschnauft als TT gespielt zu haben...egal...es steht 2:2
Frank dann nach kurzem Zwischentief in Satz 3 dann doch ganz glatt zum Sieg...super Einstand
Henning durfte dann in fünf umkämpften Sätzen zeigen das er momentan wirklich gutes Tischtennis spielt...

...ebenso wie Nowi der ja momentan einen Lauf hat...es steht 5:2
Jürgen dann souverän über 3 Sätze zum Sieg...Niklas nach spannenden fünf Sätzen - nach eigener Aussage mittels unansehnlichem Spiel

- doch mit dem verdienten Sieg....7:2
Frank nun mit quasi umgekehrter Taktik und nach 0:2 Satzrückstand im fünften Satz nach 8:10 Rückstand noch das 10:10 erzwungen....aber dann kam wieder diese wirklich sehenswerte Vorhand des Sportkameraden Ludwig... Bumm Bumm....aus die Maus....es steht 7:3
Mein Dank für den umkämpften 4 Satzsieg möchte ich gerne meiner Krankenkasse widmen.....schönes Nasenspray mit ganz tollem Abgang im Geschmack.....schnaufender Weise kann ich nun Luis Trenker für seine Bergsteigerleistung ohne Sauerstoffgerät nur den vollsten Respekt bezeugen...ist nochmal gut gegangen

....es steht 8:3
Ja es gibt ihn wirklich....den Nowi der ein Spiel verliert....es steht 8:4
Henning dann in umkämpften 3 Sätzen ohne Aussicht auf einen Schönheitspreis mit dem 9. Punkt.
Na da sind ja die Punkte 3+4 gegen die blöden Dreiecke der Tabelle
Aber die dritte Halbzeit hatte dann doch noch was zu bieten..

....da sitzt du dann friedlich in der Kabine und freust dich auf die Dusche. .nascht mal kurz am Einstandsbier....da rauscht plötzlich geballte 1,58m große Hausmeisterinnenpower durch die Tür...

....Alle raus...aber zackig...Überstunden werden nicht bezahlt... das ganze unterstützt von einem unheimlich harmlos aussehenden Kampfhund... hätte Ähnlichkeit mit einem der beiden Wauwaus aus einer Scotchwerbung aus den 80zigern
Aber wer dann dachte...okay...raus aus der Halle....schön in Ruhe vor der Halle austrinken....jaja....nix da....weiter gings mit der nächsten Ansage...bitte das Schulgelände verlassen....SOFORT!!!
Jawoll...Hacken zusammen und Marsch Marsch ab auf die Straße.....

....nur mal am Rande....alles nachvollziehbar wenn Überstunden nicht bezahlt werden und man nicht stundenlang die Halle offen lassen muss...aber wir reden hier von ein paar Minuten....was wäre denn gewesen wenn es zum Schlußdoppel gekommen wäre? Hätte dann der Hund den Ball gefressen?
Immerhin war das mal wieder ne neue Erfahrung...schön locker flockig die Kaltschalen auf dem Bürgersteig geleert
So....nun geht es gegen die ÖSG Viktoria....mal sehen was da so geht....sollte aber nen dickes Brett sein
Gute Nacht und schönen Sonntag euch allen