Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2016, 10:34
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
(...) zumal die Nationalsozialisten auch Sozialisten waren (...)

Die NSDAP wahr offensichtlich eine sozialistische Partei für die das Nationale nur Mittel zum Zweck war.

(...)

Eines sollten man sich merken ob jetzt Internationalsozialisten oder Nationalsozialisten es sind alles Kinder der selben Familie. Es sind alles Faschisten die Farbe ist ziemlich egal.
Das ist so unfassbar dämlich, dass es mich für heute von diesem Stammtisch vertreibt (was extrem selten vorkommt). Wenn ich sowas lese, würde ich fast meine Zustimmung geben, den Abwehrtitan von der Kette zu lassen, damit er dir auf seine Art mal was gerade rücken kann im Oberstübchen. Geht's noch?

Die Behauptung, die Nazis wären sozialistisch gewesen, ist eine Verdrehung der Geschichte. Damit wird die Nazi-Herrschaft und somit das dunkelste Kapitel deutscher Geschichte völlig falsch wiedergegeben. Der Nationalsozialismus als Ideologie war rassistisch, antisemitisch, antikommunistisch und antidemokratisch und mit Sicherheit nicht sozialistisch. Hier geht es mir jetzt gar nicht darum, die Linken oder Sozialisten zu verteidigen, sondern darum, die Nazis richtig zu verorten.

...
Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
(...) dass sich das Parteienspektrum extrem nach links verschoben hat.
Ja, klar!!!
"SPD - die neue Mitte". (Slogan der SPD unter Gerhard Schröders Kanzlerschaft.)
Und wenn man sich nur die Sozialdemokratie in 'schland heute anguckt: Hat sich natürlich alles extrem nach links verschoben! So, so... Jetzt is aba genuk.

Geändert von Lousy Defence (25.09.2016 um 10:38 Uhr)