|
Ich habe in den letzten 6 Monaten öfter mal hin- und hergewechselt zwischen nicht-griffigen Belägen - Piranja 2 or. und 837 Premium - und griffigen - Badman und Destroyer (alle Beläge OX auf normaler Klebefolie).
Meine Erfahrung:
- Wenn ich gegen totale Angreifer gespielt habe (vor allem wenn sie stärker als ich waren) und wenn ich gegen technisch unsichere "Noppenopfer" gespielt habe, dann waren die nicht-griffigen Beläge gefährlicher und haben mich besser ins Spiel gebracht.
- wenn ich gegen noppenresistente Spieler antreten mußte, die selber nur direkte gerade schnelle leere Bälle mit Schußattacken kombiniert haben und wenn ich gegen noppenresistente Spieler antreten mußte, die selber garnichts gemacht haben (außer den Ball zurückzubringen), dann hatte ich mit den nicht-griffigen Belägen die größten Schwierigkeiten, während ich mit den griffigen Belägen zum einen Druck machen konnte, zum anderen mitunter einen minimalen Pseudounterschnitt einstreuen konnte (=> Rückschlag Kerze => Schuß).
Jetzt muß ich mich für die nächste Saison mal für ein System entscheiden und bin mir immer noch unsicher. Rational wäre wohl die nicht-griffigen Beläge effizienter, da die Opfer häufige auftreten als die Bezwinger, gefühlsmäßig neige ich allerdings mehr zu den griffigen Belägen, da ich meine Möglichkeiten weiterentwickeln kann.
Bitte Ratschläge !
Danke
__________________
Immer schön eklig spielen !
|