Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31583  
Alt 25.09.2016, 22:06
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.04.2015
Ort: Düren
Beiträge: 1.788
Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Bernardus Beitrag anzeigen
Hier mal was zum schmunzeln:
Die Meinung der Ägypter zum Thema Kopftuch in den 50er Jahren....
https://www.youtube.com/watch?v=3AOMDCklse8
(Ausschnitt 43.15min - 44.30min)
Ja was die Kopftuch und Burka Debatte immer soll versteht kein normaler Mensch,
beides sollte natürlich erlaubt sein und von der Gesellschaft voll akzeptiert werden, es gibt viele Gründe warum diese Debatte einfach nur Schwachsinn und Hetze ist...

1. Es gehört zu den Menschen- und Freiheitsrechten.
2. Es gehört zur Religionsfreiheit
3. Es gabe noch nie oder so gut wie keinen, der in einer Burka oder mit Kopftuch ein Verbrechen begangen hat, auch Statistiken in anderen Ländern belegen dies, z.B. die USA, Japan, Süd-Ost Asien, Korea, Nah-Ost, Nord-Afrika u.s.w.
4. Man zwingt niemanden sich zu entkleiden und sich zu entblößen und behauptet es wäre unhöflich, wenn sich jemand nicht entkleidet oder sich nicht entblößt, das selbe gilt natürlich mit Hut- und Kopfbedeckungen eines Mannes innerhalb geschlossender Räume in Deutschland. Menschen die mit so alten Sitten daher kommen, wo nur Autoritätspersonen erlaubt war eine Kopfbedeckung zutragen, die Ticken nicht mehr ganz sauber und der Überwachungsstaat muss nicht umbedingt jeden in der Öffentlichkeit verfolgen und überwachen, weil ein Überwachnungsstaat gegen die Menschlichkeit spricht, gegen die Demokratie und nicht legal ist.
5. Diese blöde Depatte/Gesetz ist natürlich gesellschaftlich eine Hetze und unterstützt Fremdenfeindlichkeit, ob gewollt oder nicht gewollt dies ist ganz einfach eine Konzequenz daraus und sehr negativ, obwohl dieses Gesetz dann viele Deutsche selber betrifft.
6. Die meisten Idioten kommen dann auch mit dem Gesetz "Vermummungsverbot" was sie nie gelesen haben. Dies gilt natürlich nur für Versammlungen, darum gehört dieses Gesetz auch zum Versammlungsgesetz z.B. Demonstrationen, in Deutschland darf man sich zu jeder Zeit völlig unkenntlich machen, wäre aber natürlich nicht gut wenn man dies in einer Bank, Stadion tut, auch wenn es natürlich völlig legal wäre vom Gesetz, kann aber sein das die Bank, der Sportveranstallter dann dagegen vorgeht, da diese Hausrecht besitzen und dies nicht mehr wirklich rechtlich zur Öffentlichkeit gehört.
7. Dann müsste man auch europäischen/deutschen Frauen das Kopftuch verbieten, die auch sehr oft Kopftuch tragen, besonders bei Bäuerinnen und bei Trachten in Deutschland ganz normaler Alltag und auch bei christlichen Nonnen und auch anderen Ausländern die Kopftuch tragen in Korea, Japan, China, Mongolei u.s.w. gibt es auch Trachen, wo sogar der Mann Kopftuch trägt nicht nur im arabischen Raum und nicht nur nach dem Islam u.s.w., u.s.w.

Das Kopftuch- und Burkaverbot ist einfach nur völliger Schwachsinn, wenn eine muslimische Frau zu Hause von ihrem Mann wirklich zu etwas gezwungen wird oder zum Kopftuch und zur Burka gezwungen wird, ändert diesen Menschen der versucht Macht und Kontrolle auszuüben auch nicht ein blödes Kleidungsgesetz, ist ganz einfach zuverstehen. Auch kann man bei radikalen, idealistischen Bewegungen einfach dann ein anderes Erkennungszeichen wählen. Abgesehen von den ganzen Punkten die schon erwähnt wurden, es ist einfach nur völliger Blödsinn und es klar das dies mehr negative Auswirkungen hat, als positive, sehr leicht verständlich für jeden, da alles was gegen die Menschenrechte spricht, eine gesellschaftliche und soziale Rückentwicklung ist - statt Fortschritt.
Um dies einfachen Beziehungen zuverstehen, braucht man nicht die große Bildungung oder Lebenserfahrung zu haben. Menschen welche bei Kopftuch und Burka Sicherheitsparanoia, Phobien und Verhaltensstörungen entwickelt haben, oder den ganzen großen, deutschlandweiten Kontrollfreak raushängen lassen, sollten sich professionelle Hilfe besorgen - solche Menschen sind eindeutig ehr nach der Psychologie eine Gefahrenquelle und ein potentielles Risiko für andere Menschen, wie auch für eine gesunde, menschenrechtliche Gesellschaft im Ganzen.
__________________
WASURENAI 3.11

Geändert von Eriko Hashimoto (25.09.2016 um 23:12 Uhr)