Es wird sich noch herausstellen wär so dämlich war.

Es gibt ja in der AfD nur so wenig Homosexuelle.

Ich kenn mehrere dort und besser ist es wenn die jemand die Homoehe ablehnt als wenn jemand einen am Baukran aufhängen will oder von nem Hochhaus schmeißen will.

Im übrigen verstehe ich nicht warum man hier aus den Konflikten in Armenien, Indien, jetzt auch in Schweden, den Vorfällen in Deutschland nix lernt. Die völlig verzerrte Wahrnehmung der politischen Realität ist in Deutschland schon ein Sonderfall. Die AfD ist ne ganz normale Partei, die eben den anderen die Fleischtöpfe dieser Republik gefährdet und darum sind die auch so sauer.

Fragt doch mal die Migranten in Freiburg warum die da überwiegend AfD gewählt haben.

Sind das alles Dummköpfe ich denken nicht. Ich hab auch Kontakt zu Tschechen, Slowenen etc. Vor einem Land wo manche Leute vor Selbsthass nur so triefen haben die aber keinen Respekt, vorallem dann nicht wenn sie einem sagen was hier falsch läuft und dann als Nazis bezeichnet werden. Warum denkt denn ein Guido Reil der Sozialdemokrat durch und durch ist, dass es die SPD nicht bringt? Fragen über Fragen. Nicht dass ich von der AfD viel erwarte aber evtl. das was für die Sicherheit der Menschen in dem Land eben zur Zeit notwendig ist, ich hab ein Haus auf dem Land und by the way wir haben hier auch ein paar Refugees die ich genauso behandle wie jeden anderen auch. Im übrigen war unser Verein soweit ich weiß der einzige der ein Asylbewerberturnier ausgerichtet hat, das bei den bösen Hintlerwäldlerrassisten vom Land.
Im übrigen ist der moralisierende Deutsche derzeit eher unbeliebt und ich kann das nachvollziehn. Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen war aber schon immer ne Scheiß Idee und macht einen natürlich unbeliebt.