Zitat:
Zitat von Eriko Hashimoto
.... wenn eine muslimische Frau zu Hause von ihrem Mann wirklich zu etwas gezwungen wird oder zum Kopftuch und zur Burka gezwungen wird, ändert diesen Menschen der versucht Macht und Kontrolle auszuüben auch nicht ein blödes Kleidungsgesetz, ist ganz einfach zuverstehen. ....
|
Da denk besser nochmal nach, es macht einen eklatanten Unterschied ob eine Frau freiwillig eine Burka trägt oder unter Druck eines mittelalterlichen Denkens das die Frau dem Manne unterordnet. Dieses Bild ist es, nicht die Burka an sich, das nicht unsere Gesellschaft passt und zurecht hier abgelehnt wird. Was glaubst du weshalb Regime wie in Ägypten gefallen sind ?
Nebenhei werden viele muslimische Frauen vermutlich noch zu ganz anderen Dingen gezwungen, NCHT LUSTIG !!!
Wir MÜSSEN das sehen und es wird uns damit jeden Tag vor Augen geführt mit wem wir gezwungen werden zusammenleben. Wir haben also nicht das Recht etwas abzulehnen was unseren inneren Einstellungen widerstrebt ?
Ich frage ganz offen, Du beleidigst mich hier als schwachsinnig und tumben Nazi indem du meine Haltung kritisierst, mich schlicht undifferenziert unter rechts einordnest. Wie kommst du auf diese wahnwitzige Idee ? Und würdest du das auch tun wenn du mir gegenüberstehst ? Denk über diese, deine Gesinnung mal nach !