Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2016, 08:25
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fehlende Durchsetzbarkeit von Regeln in unteren Klassen

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Ich meine, dass meine Aufschläge immer regelkonform sind. Aber wenn da mal jemand genau drauf guckt...
Das ist der Punkt. Man wirft vielleicht hoch genug, aber die Hand geht zu weit mit. Oder es sind dann doch nur 14 cm beim Rückhand-Aufschlag. Oder der Ball liegt nicht auf dem Handteller ...

Wenn es hart auf hart kommt, kannst du beim harmlosesten Einwurf was finden.

Man fängt aber meist erst mit der Suche an, wenn es eben kein harmloser Einwurf ist