|
AW: Herren Verbandsliga 6, Saison 2016/2017
Naja, das hatte ich ja schon angedeutet, von der 3. Spielen so wie Marius Pokolm mir das gesagt hat quasi nur Stevan und Tobi fest. Piechi nur wenn unbedingt nötig, Marius selber hat den Schläger quasi an den Nagel gehängt, Bob ist für die 2. vorgesehen und Nikas hat wohl auch nicht so richtig Bock im Moment. Mit Jan Broda wird dann bei Bedarf die 2. aufgefüllt, damit die 3. nicht komplett auseinander fällt.
Das einzige was ich nicht verstehe, ist warum man nicht von vornherein Landesliga spielt, da ist man dann wenigstens konkurrenzfähig und lässt sich nicht in 16/22 Spielen abschlachten. Aber gut, deren Entscheidung, die Sinnhaftigkeit, gerade in dem Alter (Siehe Nikas) darf aber bezweifelt werden.
Und von Köln hörte ich, dass Aghili,Hecht und Bauer auch für die 2. geplant sind. Und dass da häufiger mal jemand nicht konnte bzw. die das wirklich nur noch als reines Hobbyding betrachten, sah man schon letztes Jahr häufiger Mal an den Aufstellungen. Die wissen, dass die anderen Mannschaften normalerweise deutlich schwächer sind, das läuft dann mal mit nem 8:8 oder ner Niederlage so nebenbei, und wenn sie merken es reicht auch so, wird halt in der RR was kompletter gespielt und die Meisterschaft um vorbeilaufen mitgenommen.