17.05.2004, 16:11
|
 |
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500
|
|
|
|
|
AW: Hessische Teilnehmer beim tt-news-turnier
Zitat:
|
Zitat von sunfire
Hallo Leute!
Habe gerade eine Zwischenstandsmeldung bekommen, was die Teilnehmerzahl anbelangt beim tt-news-turnier, was am zweiten Juni-Wochenende in Obertshausen veranstaltet wird und muss sagen, dass cih gerade aus Hessen mit viel mehr anmeldungen gerechnet hätte - woran liegts?
Gerade so Leute wie Aufschlaggott (2), Katze usw. vermisse ich doch sehr stark in dieser Auflistung, bereichern sie doch sonst mit ihrer Anwesenheit viele Turniere. Auch haudruff, Christian henrich, Jules usw., usw., usw. habe ich glaube ich nicht auf der Anwesenheitsliste gesehen.
Denke, dass es gerade für die Hessen mal eine prima Angelegenheit ist, dass man sich alle zusammensetzt (sofern man Wert auf Geselligkeit legt) und sich entweder mal persönlich kennenlernt oder auch mal die ein oder andere Differenz/Spannung bereinigt und/oder nebenbei noch die Chance erhält, tt zu spielen - weshalb wir ja nun auch alle in diesem forum vertreten sind.
Also, haut in die Tasten und meldet euch bei "iltas" an, der hat diesen Part der Organisation freundlicherweise übernommen.
Details dazu gibt es entweder auf der Startseite von tt-news (aber bitte die Anmeldungsdaten an iltas schicken und nicht über das Formular anmelden) oder im Forenteil 1.8.
Gruss
sunfire
|
Ich hab mich schon angemeldet, nur wenn ich mich jetzt am Do bei den Kreiendranglisten qualifiziere siehts wohl so aus das ich nicht kommen kann
|