Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2004, 16:24
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessische Teilnehmer beim tt-news-turnier

Zitat:
Zitat von Haudruff
Hallo sunfire,

irgendwann hat Joachim Voigt mal geschrieben: "Ihr müßt Euch beeilen, sonst sind die Felder voll ...".

Da bin ich natürlich davon ausgegangen, dass kein Platz mehr frei ist. Deshalb hab ich mich nicht angemeldet.

Sind an dem betreffenden Wochenende (12./13.6.) Bezirksranglisten (West)?
Das wäre schade.

Viele Grüße

PS: Ich bringe Spongebob auch mit !
nicht immer alles glauben, was joachim voigt schreibt!

er meinte, dass die felder schnell voll sein könnten und bei ca. 200 teilnehmern ein cut gezogen werden würde - klang alles halb so wild als es ist.

als er dann die turnierorga nicht weiterführen konnte/wollte und wir uns zusammengesetzt haben, um das turnier noch gut über die bühne zu bringen, war uns von vorneherein klar, dass wir sehr zufrieden sind, sollten wir denn eine dreistellige teilnehmerzahl haben.
davon sind wir derzeti noch entfernt, wobei ich glaube, dass noch einige online-anmeldungen beim ML auf dem tisch liegen und nicht an iltas weitergeleitet wurden.

aber um gerade die nähere umgebung zu erreichen, dachte ich mir, ich eröffne hier nochmal einen thread und siehe da, schon scheine ich einen erfolg zu haben.

viele von diesem forum lesen halt auch nicht unbedingt in den anderen foren (wie z.b. dem turnierforum 2.8) mit!

gruss
sunfire