Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.09.2016, 21:32
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 58
Beiträge: 27.648
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 7, Saison 2016/2017 Verbotenes Material !!

1. Ich finde es immer schwierig, wenn hier jemand solche Misstände anprangert und seinen Namen nicht nennt.
2. Ich kenne die Personen und vereine nicht und kann daher nur was zu
3. der allgemeinen Situation sagen wie ich sie auch schon erlebt habe.

Wann wurde zum ersten mal in dem Mannschaftskampf der Schläger vom Gegner kontrolliert bzw dazu aufgefordert?
Es klingt nämlich so als wäre das erst nach dem 2. Einzel vor dem Abschlussdoppel bemängelt, weil man bei den Spielen bemerkt hat das da was "komisch " ist.

Wäre das der Fall wäre es für einen Protest (außer für das letzte Doppel) zu spät.

Er muss den Schläger auf jeden Fall dem Gegner und dem SRaT zeigen. Die Regel sagt sogar untersuchen lassen, wo da die Frage ist was untersuchen alles umfasst. Aber das ist ein anderes Thema. Selbst bei aus der Hand geben streiten sich die Geister und es wurde noch nie wirklich vor Gericht geklärt. Aber er muss ihn auf jeden Fall zum Augenschein nehmen zur Verfügung stellen. Verstecken usw geht nicht. DEnke da würde man mit einem Protest (vor dem jeweiligen Einzel) sehr sicher erfolgreich sein.

Fotos machen zu Beweiszwecken ist wiederum auch eine Sache die noch nie letztendlich entschieden wurde. Also eine ungeklärte Frage ob man das zulassen muss oder nicht.

Soweit erstmal die allgemeinen Dinge.

Wenn jemand einen erlaubten Schriftzug mit einem unerlaubten Belag zusammenklebt ist das natürlich sehr bedenklich. Aber auch das habe ich schonmal gesehen. Nur natürlich schwierig nachzuweisen im Nachgang, besonders ohne Fotos.

Bleibt nur das der Verband/bezirk Kreis zum nächsten Spiel des Spielers mal einen OSR oder anderen offiziellen schickt, der den Schläger mal betrachtet.
Aber evtl hat der Spieler bis dahin den ominösen Schläger "vergraben" und einen anderen Schläger der zumindest nicht "zusammengestückelt" ist und somit nicht so auffällig regelwidrig ist.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten